UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es, deine Körperkunstträume wahr werden zu lassen. Wir glauben daran, dass Tattoos und Piercings Ausdruck deiner Persönlichkeit sind und möchten dir dabei helfen, deine Individualität zu unterstreichen.

Unsere Philosophie basiert auf Kreativität, Qualität und Professionalität. Jedes Tattoo und Piercing, das unser Studio verlässt, ist ein Meisterwerk, das mit Leidenschaft und Präzision gestaltet wurde. Wir legen großen Wert auf Hygiene und verwenden nur hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass du dich bei uns in besten Händen fühlst.

Zufriedene Kunden sind unser größter Erfolg. Wir möchten, dass du dich bei uns wohl und verstanden fühlst. Deshalb nehmen wir uns Zeit für eine ausführliche Beratung, um deine Vorstellungen und Wünsche genau zu verstehen. Unser erfahrenes Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite und gibt sein Bestes, um deine Ideen in ein einzigartiges Kunstwerk zu verwandeln.

Bei uns findest du nicht nur ein Studio, sondern eine kreative Gemeinschaft. Wir lieben es, neue Ideen zu entwickeln und uns gegenseitig zu inspirieren. Egal, ob du bereits eine genaue Vorstellung hast oder noch auf der Suche nach Inspiration bist, unser Team steht dir zur Seite, um gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen.

Komm vorbei und lass dich von unserer Leidenschaft für Tattoos und Piercings begeistern.

NOCH FRAGEN?

Um einen Termin zu vereinbaren, kommt am besten direkt in unserem Studio vorbei. Ihr könnt auch per Mail, Telefon oder über den WhatsApp Button Kontakt aufnehmen. Wir versuchen alle Mails zeitnah zu beantworten, aber manchmal kann es auf Grund der Fülle an Mails leider zu Verzögerungen kommen. Bitte habt dafür Verständnis. Solltet ihr über Beispielbilder verfügen, solltet Ihr diese mitbringen, damit wir einen besseren Eindruck davon bekommen, was genau ihr euch vorstellt und wir euch den Tätowierer empfehlen können, welcher stilistisch perfekt zu euch passt.

Eine Anzahlung ist bei jedem Tattoo, bzw. bei der Terminvergabe obligatorisch. Diese gilt als „Pfand“, welches am Ende mit dem Gesamtpreis verrechnet wird und nur dann verfällt, wenn der Kunde uns nicht 48 Std. vorher fernmündlich darüber in Kenntnis setzt, dass er den Termin nicht einhalten kann.

Jeder Tätowierer hat da seine eigenen Tipps, Tricks und Kniffe und wird euch nach der Sitzung erklären, wie genau ihr das Tattoo am besten pflegt. Allgemeine Pflegehinweise findet ihr allerdings auch auf unseren Visitenkarten.

Sollte es zu Komplikationen oder Unregelmäßigkeiten im Abheilungsprozess kommen, dann sucht bitte umgehend unser Studio auf und Vorsicht ist besser als Nachsicht!In den meisten Fällen sind es kleinere Probleme, welche unsere Piercer problemlos beheben können.

Ein Arzt wird euch in der Regel dazu raten, das Piercing zu entfernen, was aber in 99 % der Fälle nicht notwendig ist. Des Weiteren solltet ihr euch von Horrorgeschichten aus dem Internet oder von Freunden von Freunden nicht verrückt machen lassen.

Kühlen Kopf bewahren und vorbeikommen!

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum Beispiel was für ein Motiv ihr haben wollt und wer von unseren Artists am besten dafür geeignet ist? Handelt es sich um etwas kleineres, oder ein großes Projekt?

Am besten fragt ihr deswegen direkt bei uns im Shop nach, da bekommt ihr alle Infos, die ihr braucht, aus erster Hand.

Eine Sitzung dauert meist um die 3 Stunden – je nach Art des gewählten Motivs. Bei umfangreichen Motiven, mit vielen Schattierungen und Farben, dauert eine Sitzung natürlich länger. Dein Tätowierer kann dir meistens dazu eine Einschätzung geben.

Auch die Beschaffenheit der Haut spielt eine Rolle, sowie das Schmerzempfinden jedes Einzelnen. Manchmal hat man halt einen guten und manchmal einen schlechten Tag.

Da der Gesetzgeber das Stechen eines Piercings als Körperverletzung betrachtet, muss bei Heranwachsenden mindestens ein Erziehungsberechtigter anwesend sein, welcher in diese „Körperverletzung“ einwilligt.

Beide müssen in diesem Fall ein gültiges Ausweisdokument dabeihaben, auf welchem ersichtlich ist, das beide zumindest im selben Haushalt wohnen, bzw. bei Geschiedenen ein Sorgerechtsnachweis, wenn der Heranwachsende nicht im selben Haushalt wohnt.


Auch die Beschaffenheit der Haut spielt eine Rolle, sowie das Schmerzempfinden jedes Einzelnen. Manchmal hat man halt einen guten und manchmal einen schlechten Tag.

EURE VORTEILE

Qualifizierte Tätowierer

Alle aus unserem Team sind hochqualifiziert, verfügen über eine lange Berufserfahrung und haben immer ein offenes Ohr für Eure Wünsche.

Faire Preise

Unsere fairen Preise werden transparent kommuniziert, damit Ihr genau wisst, was Euch erwartet.

Bester Service

Von der erten Beratung bis zum zufriedenen Endergebnis, wir stehen Euch die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite.