Leon Ungewitter

Chef und Inhaber. Leon kümmert sich hauptsächlich um die Termine, Organisation und Beratungen mit seiner langjährigen Tattoo Erfahrungen ist er genau der richtige in dem Gebiet.

Mit seinem 3-D Photoshop Programm kann er Euch Eure Wünsche digital auf die Haut zaubern, um Euch zu zeigen wie es aussehen kann.

Natürlich tätowiert er auch, Realismus und Lettering sind sein Fachgebiet.

Lucy Pavani

Geboren in Brasília, Tätowierer seit 2016. Als Liebhaberin von Tätowierungen, zarten und femininen Designs widmet sich Lucy nach einer bereichernden Zeit in Massachusetts, USA, Italien, den Niederlanden, Belgien und Deutschland ausschließlich ihren Kreationen und Neuinterpretationen und bringt jeden Tag mehr Wissen und verfeinerte Techniken in ihre Arbeiten ein. Mit fundierten Kenntnissen des weiblichen Universums ist es sehr leicht zu erkennen, dass es sich hier um eine andere Künstlerin handelt und dass sie es liebt, alle Kunden/Freunde auf eine besondere Art und Weise zu behandeln. Sie hat an zahlreichen Tattoo-Kongressen in ganz Brasilien und im Ausland teilgenommen und war stets auf der Suche nach mehr Wissen und Verbesserungen. Während ihrer dreijährigen Tätigkeit als Tätowiererin wurde sie von einer der größten Tintenmarken in den USA – Mom’s Ink – als Tätowiererin eingeladen. Lucy wurde außerdem auf nationalen Kongressen mit zwei Trophäen in der Kategorie FINELINE ausgezeichnet. Lebt und arbeitet derzeit in Pulheim, Deutschland.

Gianne Francesco L. Pavani

Auch als Gringo-Tattoo bekannt. Als Tätowierer seit 2002 wurde er schnell zu einem der ausdrucksstärksten Vertreter des Tätowierens in Brasilia, wo er die Marke Gringo Tattoo gründete und damit die gesamte damalige Konzeption von Tattoo-Studios veränderte. Gringo ist Spezialist für Realismus (Vollfarbe und Schwarz/Grau), Comics und Trash Polka, ein preisgekrönter Künstler dieser Stilrichtungen auf mehreren Kongressen in Brasilien und auch in anderen Ländern, er war auf zahlreichen Kongressen als Juror tätig und gab mehrere Auszeichnungen Interviews für nationale und internationale Zeitschriften, Fernsehen, Radio und Internet.

Der Künstler wird von drei großen Tattoo-Marken gesponsert: Mom‘s Ink (USA), Inkclaw Tattoo Machines (Niederlande) und Emalla Cartridges (China). Gringo ist um die Welt gereist, um seine Techniken und seinen Arbeitsstil in mehr als 20 Ländern zu zeigen, darunter den USA, Italien und Irland , England, Holland, Nordirland, Deutschland, Polen, Belgien, Schweiz, Frankreich, Portugal, Dänemark, Mexiko usw., immer auf der Suche nach der perfekten Verbindung zwischen Kunst, Haut und Menschen. Derzeit lebt er in Deutschland und ist ansässiger Tätowierer bei Farbstich Tattoo

Marcio Bornholdt

Über mich: Ich bin in Brasilien geboren und aufgewachsen. Ich tätowiere seit ich 13 Jahre alt bin und seit 1996 auch professionell. Seit 2000 lebe ich in Europa, und habe in unterschiedlichen Ländern gearbeitet. Davon die meiste Zeit in Großbritannien und Deutschland. Ich Tätowiere viele unterschiedliche Stile mein Spezialgebiet sind aber Realistische Tattoos und der asiatische Stil. Ich liebe Tätowieren im Allgemeinen und bin beruflich viel unterwegs sowie auf Tattooconventions und natürlich im Farbstich.

Adresse:

Venloer Str. 118, 50259 Pulheim